Lenk Lodge Specials

Frühstück & das kleine Extra


Brunch...
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet besteht aus regionalen Köstlichkeiten und viel Selbstgemachtem. Besonders stolz sind wir auf das hausgemachte Brot und Knäckebrot. Ab und zu kommt auch etwas "Exotisches" aus anderen Teilen der Schweiz auf den Tisch – schliesslich wollen wir dir unsere Geheimtipps nicht vorenthalten. Gerne servieren wir dir frischgepressen Orangensaft als Vitaminkick für den Tag und feine Eierspeisen die wir mit Nachbars Hühnereiern frisch für dich zubereiten. Wenn du Allergien hast oder dich speziell ernährst, teile uns das doch gerne frühzeitig mit, es ist uns wichtig, dass auch du alles für einen guten Start in den Tag bei uns findest.

...und das kleine Extra
Nespresso und regionaler Filterkaffee höchster Klasse von der Kafischmitte bieten für jeden Gaumen das Richtige. Erlesene Teesorten aus dem Simmental und der weiten Welt erfreuen die Teeliebhaber. All das steht dir während des ganzen Aufenthalts jederzeit kostenlos zur Verfügung. Und am Nachmittag warten hausgemachte süsse Häppli auf dich!

Übersicht